home  kontakt  suche  impressum
 
      Portrait
      Deutscher Junioren Cup
      Hammerwurf
      Erfolge
      Bundespolizei
      Management
      Autogramme

Schirmherrin Deutscher Junioren - Cup

 

 

Liebe Hammerwerfer/Innen, liebe Trainer, liebe Hammerwurffans!

 

 

Ich freue mich, dass ich die Schirmherrin für den Deutschen Junioren – Cup sein darf! Denn nachdem ich meine Karriere als Leistungssportlerin beendet habe, ist es an der Zeit den Nachwuchs zu fördern! Diese Wettkampfreihe ist perfekt dafür.

 

 

Sich nicht nur im Training zu beweisen, sondern sich gerade im Wettkampf gegen die eigene Konkurrenz durchzusetzen – genau darauf kommt es an! Zu zeigen, was man gelernt hat und die Trainingsleistung unter Anspannung nochmal verbessern – das soll das Ziel sein! Es gibt nicht viele Wettkämpfe für den Hammerwurfnachwuchs – umso besser, dass wir den Deutschen Junioren – Cup haben!

 

 

Für die jungen Athleten ab U14 bis U23 wird es ab 2017 Wettkämpfe geben, die in einem speziellen Modus absolviert werden müssen.

Insgesamt stehen sechs verschiedene Wettkämpfe an, mit dem Finalwettkampf am 29.07.2017 in Dischingen.

Was wie wo stattfindet, entnehmt Ihr bitte der neuen Internetseite des Junioren – Cup´s mit allen wichtigen Informationen zu den einzelnen Wettkämpfen.

 

 

Was wird meine Aufgabe sein? Ich werde versuchen Euch zu motivieren, anzuspornen und die Wettkampfserie als festen Bestandteil Eurer Saisonplanung im Rahmenprogramm des DLV einzubauen.

Daneben werde ich bei ausgewählten Wettkämpfen dabei sein, Euch anfeuern und gratulieren. Natürlich stehe ich auch für Fragen und Autogrammen zur Verfügung. 

 

 

Ich freue mich auf Euch! Trainiert fleißig und bleibt gesund, wir sehen uns im Sommer!

 

 

 

Alles Gute,

 

Eure Betty

 

 

 


 

 
© betty heidler
       
 
NIKE